Ganzheitliche Beratung und Hilfe

Portrait

Erleben Sie mich als einen Menschen mit viel Herz und hoher sozialer Kompetenz für eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen basiert. Meine Sozialkompetenz ermöglicht es mir, mich in meine Mitmenschen hinein zu versetzen und in sie einzufühlen, ihnen gegenüber fair und verlässlich aufzutreten und zu handeln. Dabei besitze ich ein feines Gespür für die Gefühle und Stimmungen meiner Mitmenschen und verstehe es auf sie einzugehen und konstruktive Rückmeldung zu geben.

Erfahren und professionell

Berufliche und andere Qualifikationen...

Meine Berufsausbildung, kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sowie viel Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Menschen, gestalten meinen Lebensweg.

 

1965 geboren, bin ich zunächst in München, später im schönen Bergischen Land aufgewachsen. Schon in frühester Jugend erkannte ich meine Stärke im Umgang mit Menschen. Hinter dem, was mir heute beruflich und persönlich wichtig ist, liegt ein Weg mit vielen Erfahrungen, der es auch erforderte die Weichen in meinem Leben neu zu stellen.

 

Meine Ausbildung zum Industriekaufmann führte mich in ein großes pharmazeutisches Unternehmen, in dem ich 27 Jahre in unterschiedlichen Funktionen und Positionen tätig war. Eine spannende und intensive Zeit, in der ich alle Facetten der Arbeitswelt und zwischenmenschlicher Beziehungen kennenlernen durfte. Als betriebliche Vertrauensfrau konnte ich Menschen bei der Bewältigung schwieriger Herausforderungen begleiten und erfolgreich unterstützen.

 

Heute arbeite ich selbständig als Coach und Psychologische Beraterin (Diplom, ILS Hamburg) sowie als freie

Trauerrednerin.

Ehrenämter im Deutschen Roten Kreuz sowie zahlreiche Qualifizierungen in den Bereichen:

  • Zeitmanagement
  • Work-Life-Balance
  • Life-Leadership
  • Kommunikation und Kooperation
  • Rhetorik, Ausstrahlung und Überzeugungskraft

haben mein Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen und sozialem Engagement entscheidend geprägt und mich darin bestärkt, den "Dienst am Menschen" in den Mittelpunkt meines Denkens und Handelns zu stellen.

 

Auf Basis eines fundierten Fachwissens und langjähriger Erfahrung erhalten Sie professionelle Hilfe und Beratung, die auf Sie und Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnitten ist. Zwänge, egal in welcher Form, haben in meinem Denken und Handeln keinen Platz.

 

Mein Motto:
Man bereut immer nur die Dinge, die man nicht getan hat. 

Ich bin immer und gerne für Sie da!

Telefonisch unter: 02206/9507333

 

Neben den persönlichen Gesprächen in meinen Räumlichkeiten, umfasst mein Angebot auch telefonisches Coaching sowie Online-Beratung.

» Service


© 2019 Anke Nizalowski, Coach und Psychologische Beraterin

ImpressumDatenschutzerklärungSeitenübersicht